• Mittagstraße 15a | 39124 Magdeburg
  • 0391 56299993
  • info@sunrise-online.de

Über uns

Über uns

Wer wir sind.

Unsere Basis

Wir glauben, dass jeder Mensch wertvoll und bei Gott willkommen ist. Durch Jesus erleben wir bedingungslose Annahme, Freiheit und Geborgenheit. Er ist es, der uns hält und trägt. Diese Liebe und Hoffnung möchten wir mit den Menschen unserer Stadt teilen.

Unsere Aufgabe

In unseren ganz unterschiedlichen Projekten geht es immer um einzelne Menschen. Wir möchten ihnen dort begegnen, wo sie sind, sie ermutigen, ihr Potential zu entdecken und dadurch selbst Hoffnungsträger zu werden. Wir unterstützen Visionäre dabei, weitere Ideen in konkrete Projekte umzusetzen.

Unsere Werte

Wir wollen wertschätzend und liebevoll miteinander umgehen. Wir wollen klar, offen und ehrlich kommunizieren. Wir wollen eigene Grenzen und die der anderen akzeptieren und achten. Wir wollen einander nicht bewerten und jeden Menschen respektvoll annehmen, so wie er ist.

Unserer Projekte

Die einzelnen Projekte arbeiten eigenständig, können sich frei entwickeln und sind durch persönliche Begegnungen miteinander vernetzt. Jedes Projekt definiert seine Zielgruppe selbst und erarbeitet auf Grundlage der gemeinsamen Basis eigene Ziele.

Wer steckt dahinter?

Gründungsmitglieder sind Bettina Becker, Holger Mix, Georgia Mix, Simon Becker, Franziska Schmitt, Daniel Harter, Michael Baldauf