• Arndtstraße 55 | 39108 Magdeburg
  • 0391 55758274
  • info@sunrise-online.de

Steffi Scherer – Mallorca #REALlove

Steffi Scherer – Mallorca #REALlove

Steffi Scherer – Mallorca #REALlove

Mallorca traumhafte Strände, romantische Buchten, radfahren, wandern, schwimmen, tauchen, segeln, Kunst und Kultur… die Insel hat alles zu bieten, was das Herz begehrt  .. alles was das Herz begehrt und auf der anderen Seite Party, Alcohol, Drogen und Sex!

Jedes Jahr kommen mehr als 100.000 Maenner nach Mallorca um sich Sex zu kaufen. Sex, von Frauen, die ofmals selbst gekauft sind und im „Weltmarkt Menschenhandel“ wie Ware gehandelt werden. Um die 600 Frauen gehen ganzjährig der Prostitution nach. In den Sommermonaten vervierfacht (2350) sich diese Zahl auf den Balearen (MallorcaMagazin).

Seit drei Jahren lebe ich, Steffi, nun auf dieser wunderschoenen Insel. Durch meine Mitarbeit bei Street Angels, habe ich viele Beziehungen zu Frauen, die in der Prostitution gefangen sind aufgebaut: gemeinsam reden, lachen, weinen, beten – Licht an einem dunkeln Ort sein! Jesus lieben und leben ganz praktisch und real! Letztes Jahr habe ich die Arbeit von A21 kennengelernt, die sich intensiv in den Kampf gegen Menschenhandel  investieren und durfte Teil des Teams werden. Neben der Organisation des jaehrlichen „Walk for Freedom“ um auf das Thema aufmerksam zu machen, treffen wir uns regelmässig zum beten und hören welche konkreten nächsten Schritte hier vor Ort dran sind. Viele der Frauen sind sich oft selbst nicht bewusst, dass sie Opfer einer Straftat sind…sie sehen es als Schicksal oder einzige Möglichkeit Geld zu verdienen. „Du bist wertvoll, du bist geliebt und Gott hat einen guten Plan auch für Dich“, ist die Botschaft, die wir weitergeben möchten. So arbeiten wir zum einen direkt mit den Frauen, zum anderen aber auch ganz klar in der Öffentlichkeit.

Auf diese Insel kommen jedes Jahr sehr viele Menschen und sind auf der Suche, tief in ihnen steckt die Sehnsucht nach einer Liebe, die eben nicht gekauft werden kann! So lautet meine Vision und die meiner Gemeinde Santa Ponca Community Church Real zu lieben in einer realen Welt, als reale Menschen mit einem realen Gott.

#REALlove in a  #RealWorld with a #RealGod

Wenn du mehr darüber erfahren, einen Einblick in die Geschichten meines Alltags bekommen und uns im Gebet unterstützten möchtest dann schreib mir doch einfach eine kurze Email scherer.steffi@gmail.com

Ich freu mich von Dir zu  hören!

 

Steffi Scherer – Mallorca #REALlove

Mehr Informationen findest du unter Stefanie Scherer auf Facebook

Mitarbeit

Betet gemeinsam mit mir, das die Liebe Jesus immer mehr Menschen auf Mallorca berührt, dass Ketten gesprengt werden und Menschen in die Freiheit geführt werden.

Unterstützen

SUNRISE e.V.
Betreff:Steffi Scherer #REALlove

BIC: MALADE51AKI
IBAN:
DE19 5735 1030 0050 0133 25
Kreissparkasse Altenkirchen

Social Media

Schau gerne auch auf meiner Facebook Seite vorbei.

Projektleiter & Ansprechpartner

Steffi Scherer

scherer.steffi@gmail.com