• Arndtstraße 55 | 39108 Magdeburg
  • 0391 55758274
  • info@sunrise-online.de

Georgia Mix

Georgia Mix

Lebensberatung Mix

Georgia Mix ist Christliche Beraterin (IACP) und seit 2003 in eigener Praxis tätig. Ihre Arbeit wird am besten durch den Begriff Seelsorge beschrieben. Eine alte Formulierung, die jedoch wieder ganz neu Relevanz gefunden hat, weil er genau das ausdrückt, was ihre Arbeit ausmacht: Die Sorge für die eigene Seele.

In ihrer Arbeit schafft sie Raum, Menschen mit ihren Anliegen und Herausforderungen durch das seelsorgerliche Gespräch und Gebet in die Gegenwart des lebendigen Gottes zu führen, um dort erleben zu können: „Du bist der Gott, der mich sieht!“ (1.Mose 16,13)

Er ist der Gott, der mit uns in Beziehung leben und unserer Seele Heimat geben möchte. In der Begegnung mit ihm, kommt unsere Seele zur Ruhe.

Genau das ist es, was uns in der Seelsorge motiviert, denn wir werden selbst Zeuge von dem, wie Christus den Menschen in ihrer entsprechenden Situation begegnet und das begeistert uns.

Mit diesem Herzensanliegen gestalten wir unsere Arbeit in unterschiedlichen Bereichen:

  • Einzelgespräch
  • Paargespräch gemeinsam mit Ehemann Holger Mix (Pastor EFG Gütersloh)
  • Vorträge (Themen: Identität, eigene Grenzen, Berufung, etc.)
  • Seminare (Themen: Grundlagen der Gemeindeseelsorge, kreative Seelsorge, etc.)

Kontakt:    mix@lebensberatung-mix.de
www.lebensberatung-mix.de

Mitarbeit

Empfehle mich gern weiter:

mix@lebensberatung-mix.de, 

www.lebensberatung-mix.de

Unterstützen

SUNRISE e.V.
Betreff: Georgia Mix
BIC: MALADE51AKI
IBAN:
DE19 5735 1030 0050 0133 25
Kreissparkasse Altenkirchen

Social Media

Schau gerne auch auf meiner Facebook Seite vorbei.

Projektleiter & Ansprechpartner

Georgia Mix

mix@lebensberatung-mix.de